MALEREI

SCHLUMPF

MALEREI

SCHLUMPF

Roli Natter – die Zuverlässigkeit in Person

Seit nunmehr 40 Jahren malt Roli Natter für die Malerei Schlumpf. Gleich nach seinem Lehrabschluss ist er in das Team von Erich Schlumpf beigetreten. In diesen vielen Jahren der Firmentreue, hat Roli dank seiner stets sauber ausgeführten Arbeiten und seiner aufgestellten und unkomplizierten Art dazu beigetragen, dass der Kundenstamm der Malerei Schlumpf stetig gewachsen ist.

Roli zeichnet sich durch seine ausgeglichene Art aus, die ihm auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren lässt (von dieser Ruhe durfte ich über die Jahre so einige Male profitieren). Für seine Zuverlässigkeit und guten Eigenschaften für ein angenehmes und sehr kollegiales Miteinander, möchte ich mich bedanken. In der Heutigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit, dass ein Mitarbeiter einer Firma so lange treu bleibt.

Danke Roli, das schätze ich sehr.

Nun wünsche ich Dir für die wenigen, letzten Arbeits-Jahre vor Deiner wohl verdienten Pensionierung, alles Liebe und vor allem gute Gesundheit.

Daniela Schlumpf