MALEREI

SCHLUMPF

MALEREI

SCHLUMPF

Über uns

Die Malerei Schlumpf ist seit der Gründung im Jahr 1970 ein etabliertes und zuverlässiges Unternehmen in der Region Pfäffikon.

1970 wurde die Malerei Schlumpf von Erich Schlumpf in Freudwil gegründet. Schon bald wurden weitere Mitarbeiter eingestellt und das Team der Malerei Schlumpf wuchs. Seit 1976 sind wir mit unserer grosszügigen Werkstatt an der Tumbelenstrasse 66 in Pfäffikon stationiert.

Seit 1983 ist Roli Natter ein wichtiger Bestandteil im Team der Malerei Schlumpf. Als langjähriger und zuverlässiger Mitarbeiter wird er sowie das ganze Malerei Schlumpf Team von unserer Kundschaft sehr geschätzt.

Im Jahre 1990 ist Daniela Schlumpf in den Malerbetrieb eingetreten und hat am 1. Juli 2010 den Betrieb mit allen Mitarbeitern übernommen.

Dank unserer treuen Kundschaft dürfen wir im Jahr 2020 unser 50-jähriges Jubiläum feiern.

 

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind fachlich qualifiziert, verfügen über eine gute, langjährige Berufserfahrung und arbeiten mit grosser Sorgfalt. Motivierte und engagierte Mitarbeiter garantieren die Qualität gegenüber unserer Kundschaft. Gegenseitige Achtung, Höflichkeit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft dienen einem guten Arbeitsklima.

Kundenstamm

Unser Kundenstamm ist bunt gemischt. Ob privater Mieter, Immobilien-Besitzer oder öffentliche Institutionen: Kleine und grosse Aufträge sind für uns gleichermassen wichtig. 

Copyright © Malerei Schlumpf

Website von MKCD

Malerei Schlumpf

Copyright © Malerei Schlumpf

Website von MKCD

Malerei Schlumpf